zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Wenn die Frau verreist
    Sonstiger TitelWenn die Hausfrau verreist; Wenn die Frau verreist ist; Das Stacheltier, 1954 Folge 025
    ProduktionDEFA-Studio für Dokumentarfilme
    HerstJ/Freigabe von1954
    Anlaufdatum23.07.1954
    Otto telefoniert - während sein Hund andächtig zuhört - und berichtet dem Bekannten, dass seine Frau Lisa als Auszeichnung eine Reise vom Betrieb erhalten habe und nun abwesend sei. Das bißchen Hauswirtschaft mache ihm nichts. Als er zu kochen beginnt, bereiten ihm der harte Speck und die gefrorene Butter erste Probleme. Aufgeschlagene Eier in der Küchenmaschine "Akra" landen an der Decke, und das Fett verbrennt in der Pfanne, was dichten Qualm erzeugt. Beim Öffnen des Fensters reißt er die Gardinenstange herunter, die auf den vollbepackten Tisch fällt. Ein Stapel Abwasch füllt die Spüle. Dennoch teilt Otto seinem Hund beruhigend mit: "Siehst Du, mein Lieber, so ein bißchen Haushalt macht man mit der linken Hand nebenbei...Frauchen wird morgen Augen machen, wie wir die Sache gemeistert haben!"
    Lisa, la moglie di Otto, ha ricevuto dalla sua azienda un viaggio premio e starà fuori per qualche giorno. Le faccende domestiche sembrano non spaventare il marito che, al telefono con un conoscente, afferma di avere tutto sotto controllo. Eppure, iniziando a cucinare, si accorge che la pancetta è rinsecchita e il burro surgelato, le uova finiscono sul soffitto e il grasso si strina in padella provocando un denso fumo. Spalancando la finestra Otto butta giù le tende, che cadono sulla tavola apparecchiata. A fine giornata la lavastoviglie è stracolma. Accarezzando il suo cane, Otto gli confessa: "Vedi, caro mio, mandare avanti casa è un gioco da ragazzi!" (Italienisch)
    Farbesw