zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Wieder mal was Neues
    Sonstiger TitelAlles im Eimer; Bart ist ab; Die innere Stimme
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1962
    Anlaufdatum14.06.1963
    Eine Neuerung - neue Schneidkeramik für Drehmaschinen - löst im Betrieb, beim Direktor, Technologen und Meister, keine besondere Begeisterung aus - sie befördern sie zu den Drehern. Die nähern sich recht skeptisch dem angelieferten "Hilfsmittel" und verursachen damit zunächst Abriebwolken. Nach Durchlesen der exakten Anweisungen versuchen sie es erneut und haben Erfolg. Der Meister bringt die "frohe Kunde" zum Technologen, der wiederum zum Direktor - alle drei sind noch nicht überzeugt. Letzterer diktiert seine Meinung auf Band. Da hört er im Nebenraum die Dreher im Gespräch mit Reportern und ändert schnell seine Position. Als alle bei ihm versammelt sind und er zum Lobgesang anheben will, setzt er sich auf den Schreibtisch und schaltet aus Versehen sein Diktiergerät an, wodurch seine wirkliche Haltung zutage tritt, was ihm gar nicht recht ist.
    L'arrivo di una nuova lama da taglio in ceramica per i torni, non soddisfa né il direttore, né il tecnologo o il capomastro che la presentano dai tornitori. Anche questi ultimi si avvicinano piuttosto scettici al nuovo "sussidio". Grazie alle istruzioni per l'uso, riescono a impiegarlo con successo. Il capomastro riporta la "buona novella " al tecnologo che, a sua volta, avvisa il direttore, ma nessuno dei tre è veramente convinto. Il direttore detta la sua opionione a un registratore vocale, ma sentendo come i tornitori ne parlano alla stampa, cambia subito la sua opinione. Riuniti tutti nella sua stanza, il direttore si appresta a decantare le lodi del nuovo strumento. Inavvertitamente, però, aziona il registratore, che rivelerà la sua vera opinione sullo strumento. (Italienisch)
    Farbesw