zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Aber der Regen rinnt
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1961
    Anlaufdatum13.10.1961
    Familie Obenauf hat gerade Abendbrot gegessen, da erscheint bei ihr Frau Unterwasser, mit einem Koffer bepackt, und möchte auf der Couch im Wohnzimmer übernachten. Sie gibt dafür einen plausiblen Grund an. In ihrem Schlafzimmer ist seit den letzten Bauarbeiten ein großes Loch in der Wand geblieben, und Kollege Obenauf hat es als Leiter der Kommunalen Wohnungsverwaltung versäumt, die notwendigen Instandsetzungsarbeiten durchzuführen lassen. Herr Obenauf ist baß erstaunt, seine Gemahlin wird eifersüchtig. Erst als - wie vorher abgesprochen - ein Massenansturm von anderen durch Regen geschädigte Mieterinnen auf seine Wohnung einsetzt, verspricht er, daß er am folgenden Morgen mit den Reparaturarbeiten begonnen wird.
    La famiglia Obenauf ha appena finito di cenare. In casa si presenta la signora Unterwasser che, valigia alla mano, chiede di pernottare sul divano in salotto. Dagli ultimi lavori di ristrutturazione, infatti, il collega Obenauf, amministratore delle case comunali, si è dimenticato di far sistemare il buco lasciato sulla parete della sua stanza da letto. Il signor Obenauf è molto stupito e sua moglie diventa gelosa. Solo quando altre inquiline, come d'accordo, prendono d'assalto il suo appartamento, denunciando danni dovuti alla pioggia, l'amministratore promette, che i lavori di riparazione inizieranno il mattino seguente. (Italienisch)
    Farbesw