zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Ham wa nich!
    Sonstiger TitelDas Stacheltier, 1955 Folge 064
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1955
    Anlaufdatum02.03.1956
    DVD: ICESTORM Entertainment GmbH / www.spondo.de/defa
    Der nur an Prämien interessierte Verwalter im Großhandelslager, Pustekuchen, verursacht durch verantwortungslose 'Warenstreuung' erhebliche Engpässe bei den Konsumverkaufsstellen, eine hat überwiegend noch das Reinigungsmittel IMI. Der dortige Verkaufsstellenleiter Schimmelpfennig berichtet ihm von einer geplanten Versammlung der Ortsansässigen, um die Ursachen zu ergründen und die Mängel abzustellen. Zunächst ist Pustekuchen nicht sehr davon beeindruckt und schickt eine umfangreiche Sendung Kindernuckel dorthin. Dann beginnt er sich doch Sorgen zu machen und tappt durch den dunklen Laden, um in die Nähe des Geschehens zu kommen, stürzt und verletzt sich. Die Versammlungsteilnehmer entdecken ihn. Auf seine Bitte nach Heftpflaster und Nähgarn geben sie ihm zur Antwort: "Ham wa nich. Aber vielleicht Kindernuckel!"
    Pustekuchen, l'amministratore di un magazzino all'ingrosso, interessato unicamente alle ricompense, provoca, per colpa di un'irresponsabile distribuzione, delle difficoltà nelle filiali della Konsum, una delle quali dispone ormai solo del detergente IMI. Il direttore delle vendite, il signor Schimmelpfennig, lo informa di una riunione con i residenti per capire le cause ed eliminare i difetti. Dapprima seccato, Pustekuchen invia alla figliale una ricca fornitura di ciucci per bambini. Tuttavia, preoccupato, avanza nel buio del locale, per avvicinarsi al luogo della riunione, ma inciampa, cade e si fa male. I cittadini riuniti, di fronte alla sua richiesta di cerotti e filo, gli risponderanno: "Non ce li abbiamo, ma se vuole provare con un ciuccio!" (Italienisch)
    Farbesw