zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Prometheus - Olympische Spiele mit dem Feuer
    Sonstiger TitelDas Stacheltier, 1955 Folge 066./67
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1955
    Anlaufdatum11.05.1956
    DVD: ICESTORM Entertainment GmbH / www.spondo.de/defa
    Zeus hört durch seine Sekretärin von Beschwerden über Mängel in der Warenstreuung auf der Erde. Über Bildschirm sieht er in Leipzig eine protestierende Menge, da keine Streichhölzer zu haben sind. Sie rufen Prometheus um Hilfe an. Dieser erhält von Zeus den Auftrag, die Angelegenheiten in der DDR zu regeln. Er begibt sich - als Mensch verkleidet - mit einem Kometen auf die Erde, um die Ursachen zu ergründen. In Riesa bemängelt er die Qualität der Hölzer und erfährt, daß die dortige Firma nur Konsum-Verkaufsstellen beliefern darf. Wutentbrannt strebt er wieder dem Olymp zu, sein Ziel ist die "Hauptabteilung Merkur, Amt für Warenstreuung, Koll. HO-, Koll. Konsum-Halbgötter". Wie er feststellen muß, bevorzugen beide - strikt getrennt - unterschiedliche Lieferanten aus Riesa und Rostock. Prometheus beseitigt diesen Mißverstand und schafft Friede auf Erden.
    La segretaria informa Giove di alcune lamentele per imprefezioni nella distribuzione di merci sulla terra. Vedendo dei manifestanti, che a Lipsia protestano contro la scarsezza di fiammiferi, Giove incarica Prometeo di occuparsi delle questioni nella RDT. Travestito da umano, il dio si reca sulla terra a bordo di una cometa per accertare le cause. A Riesa critica la qualità del legno e apprende che l'azienda locale può solo rifornire i supermercati Konsum. Furibondo Prometeo torna nell'Olimpo per parlare con i colleghi semidei preposti alle aziende HO e Konsum. Scopre così che entrambi favoriscono due fornitori diversi, uno di Riesa l'altro di Rostock. Prometeo scioglie il malinteso e riporta la pace in terra. (Italienisch)
    Laufzeit10 min
    Farbesw