zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Die Räuber
    Sonstiger TitelIm Wald da sind die Räuber; Kleine Lektion in Sauberkeit; Das Stacheltier, 1954 Folge 035
    ProduktionDEFA-Studio für Dokumentarfilme
    HerstJ/Freigabe von1954
    Anlaufdatum26.11.1954
    Hermann Haase legt zu Hause großen Wert auf peinliche Sauberkeit. Bevor die Familie zur Dampferfahrt aufbricht, muß alles blitzen. Dagegen ist er draußen rücksichtslos und liederlich. Er wirft Apfelsinenschalen unter die Bank und eine Flasche einem Schwimmer fast auf den Kopf. Im Wald erteilen ihm seine vier Kollegen, die als Ausflugsgäste Zeuge werden, eine Lehre, indem sie sich vermummen und ihn als Räuber zwingen, einen zurückgelassenen Scherbenhaufen aufzulesen. Wieder aufs Schiff zurückgekehrt, geben sie sich zu erkennen, was ihn vor Überaschung ins Wasser fallen läßt, wobei er gleichzeitig eine Flasche, die er hineingeworfen hat, herausholt.
    In casa Hermann Haase è un maniaco dell'ordine e della pulizia. Prima di partire con la sua famiglia per una gita sul battello a vapore, tutto deve essere lindo e pulito. Fuori casa, invece, si comporta in modo irrispettoso e negligente, buttando le bucce d'arancia sotto i sedili e le bottiglie vuote in mare. Quattro colleghi, testimoni del suo comportamento, si travestono da briganti e lo costringono a raccogliere un mucchio spazzatura rimasta in giro. Tornando sulla barca, i quattro si fanno riconoscere: la sorpresa è talmente grande che il signor Haase finisce in acqua. (Italienisch)
    Farbesw