zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Auf dem Boden der TATSACHEN
    Sonstiger TitelDas Stacheltier, 1958 Folge 128; Der Sehfehler; Das achte Weltwunder; Panne im Nichts
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1958
    Anlaufdatum29.08.1958
    Konsul Helmbusch von der Bundesrepublik Deutschland soll im Ausland eine Musterschau der DDR, die - wie er auch meint - "gar nicht existiert", verhindern. Er will damit den Einheimischen Castro beauftragen, doch der weigert sich und meldet diesmal Bedenken an. Alle Einsprüche bei der Eröffnung gegenüber dem Handelsminister der hellatinischen Regierung nützen nichts, dieser ist vielmehr begeistert. In seiner Aufregung bleibt Konsul Helmbusch auf der Ausstellung irgendwo hängen und wird in die Höhe gehoben. Er muß akzeptieren, daß ein DDR-Kran ihn wieder 'auf den Boden der Tatsachen' zurückversetzt.
    Il console Helmbusch della Repubblica Federale Tedesca deve impedire l'allestimento di un'esposizione estera sulla DDR, una realtà che, ai suoi occhi, non esiste. Spera di poter contare sull'aiuto di Castro, uno del luogo, ma quest'ultimo solleva dei dubbi. Il giorno dell'inaugurazione, nonostante tutte le proteste, il console non riesce ad attenuare l'entusiasmo del Ministro per il Commercio. Disorientato dall'agitazione, il console sente sollevarsi in aria. Dovrà accettare che una gru della DDR lo riporti "coi piedi per terra". (Italienisch)
    Farbesw