zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Ohm contra Watt
    Sonstiger TitelDas Stacheltier, 1958 Folge 139; Schluderer
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1958
    Anlaufdatum27.03.1959
    Als Meister Ohm von der Arbeit nach Hause kommt,findet er seine Frau Elektra im Kampf mit einer neugekauften, aber nicht funktionierenden Arbeitslampe vor. Sein 'fachkundiges' Eingreifen löst einen Kurzschluß und beträchtlichen Sachschaden aus. Und der Zustand der Lampe, ein Erzeugnis aus dem eigenen Betrieb, bleibt unverändert. Wutschnaubend dringt er zum Werkleiter vor, um sich über den von Meister Watt produzierten Murks zu beschweren. Da kommt dieser schon, der sich ebenfalls als Verbraucher über eine Wandleuchte aus dem Arbeitsbereich des Meisters Ohm ärgert. Der Werkleiter beordert beide in sein Zimmer, hört gelassen der geräuschvollen Auseinandersetzung zu und kommentiert: "Schneller Kontakt!"
    Rientrando a casa dal lavoro, il signor Ohm trova sua moglie Elettra alle prese con una nuova lampada da lavoro, che stenta a funzionare. Il suo intervento "esperto" finisce in un cortocircuito con ingenti danni materiali. Ciononostante, la lampada prodotta dal suo stesso stabilimento continua a non funzionare. Fumante di rabbia, Ohm torna in fabbrica per lamentarsi del prodotto uscito dal reparto del signor Watt. Anche quest'ultimo corre dal direttore per lamentarsi dei prodotti del signor Ohm. Il direttore li accoglie entrambi nella sua stanza e, sentendoli discutere, commenta: "Contatto diretto". (Italienisch)
    Farbesw