zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Die Autorenstunde
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1962
    Anlaufdatum23.08.1963
    Literarische VorlageHarnisch, Hans im Kabarett "Die Distel"
    Kollege Zappel, Kulturorganisator in einem Großbetrieb, ist stetig damit beschäftigt, angesetzte Veranstaltungen umzulegen, ohne die Belegschaft davon rechtzeitig in Kenntnis zu setzen. So kommt es, daß zur Autorenstunde mit dem Schriftsteller Werner Wuchtig nur sechs Kolleginnen und Kollegen anwesend sind, die zwar eifrig, aber jeweils völlig "daneben" diskutieren und teils den Film "Der Überfall auf die Schmelzhütte" meinen, der aber wie Zappel betont - erst nächste Woche dran ist. Heute handelt es sich um Wuchtigs Roman "Das Mädchen um die Schornsteine". Frau Schmidt glaubte, ein Hörspiel im Deutschlandsender sei gemeint: "Alarm im Werk 4", die Diskussion darüber wurde jedoch verschoben. Sie kritisieren Zappels schlechte Organisation. Doch der ist zufrieden: "Auf diese Weise haben wir gleich drei Sachen auf einmal erledigt!"
    Il collega Zappel, responsabile per gli eventi culturali in una grande azienda, è sempre indaffarato a incastrare le diverse manifestazioni, dimenticandosi di avvisare i dipendenti in caso di variazioni. All'incontro con lo scrittore Wener Wuchtig partecipano solo sei fra colleghe e colleghi. In sala il dibattito è animato ma confuso e i partecipanti si riferiscono spesso a un film che verra proiettato solo la settimana successiva. Oggi, specifica Zeppel, l'incontro è sul romanzo "La ragazza attorno ai camini" di Wuchtig. La signora Schmidt crede si tratti del radiodramma "Allarme nello stabilimento 4", la cui discussione è stata posticipata. Benché i partecipanti critichino la pessima organizzazione, Zappel è soddisfatto: "Così facendo abbiamo raggruppato quattro appuntamenti in uno!" (Italienisch)
    Farbesw