zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Immer Kavalier
    Sonstiger TitelDas Stacheltier, 1956 Folge 095
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1956
    Anlaufdatum26.04.1957
    Johannes Hohlmeier, der sich sehr galant gegenüber seiner Sekretärin benimmt, entpuppt sich zu Hause als unaufmerksamer und ungepflegter Ehemann. Er trägt nicht die schwere Tasche seiner Frau auf dem Heimweg, läßt sie die Tür aufschließen, möchte sofort das Essen auf dem Tisch sehen und benörgelt hinter vorgehaltener Zeitung fehlendes Salz. Als seine Frau nach draußen rennt, um ihm Zigaretten zu holen, erinnert er sie an die Haustürschlüssel. Indessen träumt er auf der Couch vom Rendezvous mit seiner Sekretärin. Empört öffnet er auf ein Klingelzeichen, da er seine Frau vermutet, und steht in seinem erbärmlichen Outfit, mit losen Hosenträgern, vor Evelyn, die noch eine Unterschrift für einen abzusendenden Brief benötigt. Sie stottert überrascht: "Ich wollte Herrn Hohlmeier sprechen?!"
    Johannes Hohlmeier, sempre galante nei confronti della sua segretaria, a casa è un coniuge distratto e trasandato, che non aiuta la moglie con la spesa, le lascia aprire casa, pretende di mangiar subito e si lamenta dietro al giornale delle pietanze insipide. Quando la moglie si precipita a comprargli le sigarette, le ricorda di non dimenticarsi le chiavi di casa. Seduto in poltrona, sogna un rendez-vous con la sua segretaria. Suona il campanello. Credendo sia la moglie, Hohlmeier apre la porta piuttosto seccato. Ad aspettarlo, invece, è Evelyn venuta per una firma per una lettera da spedire. Sorpresa di vederlo così trasandato, balbetterà solo: "Stavo cercando il dottor Hohlmeier?!" (Italienisch)
    Farbesw