zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Filme

Originaltitel/ArchivtitelDas Stacheltier - Der Bumerang
    ProduktionDEFA-Studio für Spielfilme
    HerstJ/Freigabe von1959
    Anlaufdatum28.08.1959
    Literarische VorlageJegorow, Priwalow: Erzählung
    Der Nachwuchsautor Klaus-Egon Schulze hat bei dem Intendanten des Stadttheaters ein Lustspiel eingereicht. Als er nach längerer Wartezeit erfährt, daß das Stück den Ansprüchen nicht genügt, erklärt er dem Intendanten, er habe nur eine Mappe mit leeren Seiten vorgelegt, da sein Lustspiel - offensichtlich ohne es zu lesen - vorher schon einmal vom Chef-Dramaturgen abgelehnt worden sei. Der Jungautor erhält ob seiner "Unverschämtheit" hausverbot. Kurze Zeit später wird der Intendant zu einem Betriebsforum eingeladen, wo er über die Pflichten gegenüber jungen Autoren reverieren soll - Vorsitzender der Betriebskulturkommission ist Klaus-Egon Schulze
    Il giovane sceneggiatore Klaus-Egon Schulze ha appena consegnato una commedia al direttore del teatro comunale. Quando, dopo una lunga attesa, viene a sapere che la piéce non corrisponde alle esigenze, spiega al direttore di aver consegnato una cartellina con dei fogli vuoti, memore di quando il capo sceneggiatore aveva rifiutato la sua commedia senza neanche leggerla. Per la sua insolenza al giovane sceneggiatore verrà vietato di accedere al teatro. Poco più tardo il direttore viene invitato a un convegno dove dovrà parlare degli obblighi nei confronti dei giovani autori - presidente della commissione culturale è Klaus-Egon Schulze. (Italienisch)
    Farbesw