zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - 13. achtung berlin – new berlin film award

13. achtung berlin – new berlin film award

Am 19. April startet bereits zum 13. Mal das Filmfestival "achtung berlin – new berlin film award". Die Reihe Made in Berlin-Brandenburg, der Wettbewerb des Festivals, versammelt eine Auswahl
abendfüllender Spiel- und Dokumentarfilme sowie mittellange Filme und Kurzfilme, darunter auch ZWISCHEN DEN STÜHLEN TO BE A TEACHER von Jakob Schmidt, der im vergangenen Herbst bei DOK-Leipzig den Förderpreis der DEFA-Stiftung erhielt. Im Spielfilmwettbewerb stellt Andreas Arnstedt, Förderpreisträger der DEFA-Stiftung, seinen Werk SHORT TERM MEMORY LOSS vor.

Die diesjährige Retrospektive widmet sich dem Schauspieler und Regisseur Michael Gwisdek und zeigt neben dem aktuellen Film "Kundschafter des Friedens" von Robert Thalheim, ebenfalls Förderpreisträger der DEFA-Stiftung, vier DEFA-Spielfilme, die mit seiner Mitwirkung entstanden. Eröffnet wird die Hommage am 22. April mit DER TANGOSPIELER  (R: Roland Gräf) in Anwesenheit von Michael Gwisdek.
Die Retrospektive findet mit Unterstützung der DEFA-Stiftung statt.

Das komplette Programm von achtung berlin und weitere Informationen finden Sie unter www.achtungberlin.de.

Achtung berlin Logo

TangospielerMichael Gwisdek in DER TANGOSPIELER