KOBIETA W KAPELUSZU

Sonstiger Titel
Die Dame mit Hut
Erstsendedatum
Filmplakat zu "Eine Frau mit Hut"

(R: Stanislaw Rozewicz, 1984) Grafiker: Brexendorf

Ewa ist Absolventin einer Schauspielschule und arbeitet in einem kleinen Theater. Die Rollen, die sie aber bekommt sind unbedeutend und erfüllen nicht den Ehrgeiz der jungen Schauspielerin. Als sie eines Tages erfährt, dass sie für die Rolle der Cordelia im Theaterstück "König Lear" vorgesehen ist, sieht sie für sich endlich eine große Chance, sich beruflich zu entwickeln. Bald muss sie aber feststellen, dass in der Theaterwelt Beziehungen und List zählen. Die Rolle bekommt eine andere Schauspielerin und für Ewa bricht eine Welt zusammen.

Filmstill zu "Eine Frau mit Hut"

(R: Stanislaw Rozewicz, 1984)

Filmstill zu "Eine Frau mit Hut"

(R: Stanislaw Rozewicz, 1984)