zitromax costo zitromax 500 mg pris zitromax bivirkninger
desloratadin stada desloratadin i loratadin desloratadin cortison
desloratadin stada desloratadin actavis desloratadin cortison
pramipexol nebenwirkungen pramipexol orion pramipexol precio
DEFA - Stiftung - Bäumchen-Spiel

Das singende, klingende Bäumchen-Spiel

Memo-Spiel und Theaterspiel in einem

Das singende, klingende BäumchenspielChristel Bodenstein, die bekannte Prinzessin aus einem der beliebtesten Märchenfilmen der DEFA ,„Das singende, klingende Bäumchen“, hat ein Spiel zu diesem Film entwickelt.

Das erste Spiel „Merk dir das gut“ ist ein Memo-Spiel aus 36 Kärtchen. Auf den Kärtchen sind die Vorder- und Rückansichten von 18 tollen Knetfiguren des Films zu sehen, die von Frau Bodenstein selbst gestaltet wurden. Die Ansichten müssen als Paar zusammengefunden werden.

Sind die Paare vollständig, können sie im zweiten Spiel „Spiel mit mir“ in Füßchen gesteckt werden, um dreidimensionale Figuren zu erzeugen. Jetzt kann das Märchen nachgespielt werden. Der Karton des Spiels fungiert dabei als Bühne. Dafür gibt es 20 liebevollµ gemalte Hintergrundbilder und eine Nacherzählung des Märchens im Anleitungsheft.

Jedem Spiel ist zusätzlich eine DVD des schönen DEFA-Märchenfilms „Das singende, klingende Bäumchen“ beigefügt.

Die Kinder trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und können ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Ein Spaß für kleine und große Märchenfans!

Das Spiel ist ab Ende Mai für 15 € zzgl. Versand bei uns erhältlich.

1 € des Verkaufspreises geht in die Restaurierung und Digitalisierung von DEFA-Märchenfilmen.

Das singende, klingende BäumchenspielDas singende, klingende Bäumchen-SpielDas singende, klingende BäumchenspielDas singende, klingende Bäumchenspiel

Aufkleber