WYROK

Sonstiger Titel
Das Urteil
Erstsendedatum

Der Film schildert die Geschichte des kleinen Adams und seiner Mutter, die Alkoholikerin ist. Da sie ihren Sohn vernachlässigt, wird sie vor Gericht angeklagt. Es wird geklärt, ob sie ihr Kind weiter erziehen darf. Der Journalist Opara und seine Ehefrau möchten den Jungen adoptieren. Seine Mutter, überredet von ihrem Geliebten, genehmigt die Adoption gegen eine große Summe, die ihr das Ehepaar bezahlen sollte. Ihr Geliebter betrügt sie aber und flieht mit dem Geld. Das Schicksal des Kindes liegt in den Händen des Gerichtes.

• Jerzy Passendorfer
Synchronisation (Schnitt)
  • Iris Berger

Kurzinhalt (Weitere Sprachen)