Movie Database

Camera
  • Horst Hardt
Cast
  • Ulrich Folkmer (Herr Krause)
  • Helga Göring (Seine Frau)
  • Adolf Peter Hoffmann (Portier)
  • Ursula Möckel (junge Dame)
  • Inge Otto (junge Dame)
Script Editor
  • Gerd Gericke

Short Summary (German)

Krauses und Hund treffen nachts im FDGB-Ferienvertragshotel ein und erfahren vom Portier, daß sie erst am nächsten Tag hätten anreisen dürfen. So machen sie es sich in der Empfangshalle gemütlich, waschen, bügeln, kochen und verursachen Krach und Chaos. Die dadurch wachgewordenen Gäste empören sich. Krauses räumen unter Protest das "Feld".

Short Summary (Other Languages)

Finalmente in vacanza, i Krause raggiungono l'albergo sindacale, ma apprendono dal portiere, che avrebbero dovuto arrivare solo l'indomani. La famiglia decide di stabilirsi nella hall, ma lavando, stirando e cucinando, mette tutti in subbuglio. Gli ospiti dell'albergo sono indignati. Di fronte alle proteste di tutti, i Krause si ritirano. (Italienisch)

agree