Presseverteiler der DEFA-Stiftung

Wenn Sie regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten möchten, tragen Sie sich bitte hier in den Verteiler ein. Sie erhalten Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Publikationen und den Preisen der DEFA-Stiftung.

Hier finden Sie das Presse-Archiv.

Wenn Sie die Pressemeldungen abonnieren möchten, vervollständigen Sie bitte das Formular.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die DEFA-Stiftung wird Ihre personenbezogenen Daten, die Sie in diesem Formular angeben, ausschließlich dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Sie über ausgewählte Themen rund um die DEFA-Stiftung, über Veranstaltungen und neue Publikationen zum Thema DEFA per E-Mail zu informieren. Ihre personenbezogenen Daten behandeln wir vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften.

Ihre Einverständniserklärung ist jederzeit schriftlich widerrufbar. Schreiben Sie uns eine E-Mail an presse@defa-stiftung.de.