Filmstill zu "Frau Holle"

Unterstützen Sie die Arbeit der DEFA-Stiftung

Eines vorab: Ihre Spende kommt zu 100 Prozent dort an, wo Sie sie haben wollen: In konkreten Projekten zum Erhalt der DEFA-Filme und ihrer Restaurierung. Denn die DEFA-Stiftung arbeitet seit ihrer Gründung im Jahre 1998 ganz bewusst mit einem minimalen bürokratischen Aufwand.

DEFA-Stiftung
BIC: GENODED1PAX

Sie können auch sofort online spenden. Klicken Sie einfach auf den Button und Sie gelangen in das Spendenportal der PAX-Bank, in dem Sie per SEPA-Lastschrift, paydirekt oder PayPal eine Überweisung auf unser Spendenkonto vornehmen können.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bitte nutzen Sie für die Angabe Ihrer vollständigen Anschrift die Mailadresse c.messer@defa-stiftung.de.
Ein Hinweis: Seit dem 1. Januar 2021 ist bis zu einer Höhe von 300,- Euro ein vereinfachter Zuwendungsnachweis ausreichend. Es genügt Ihre Abbuchungsbestätigung vom Bankkonto.