Das Stacheltier - Seltsame Jagd

Regie: Gerhard Klein, Schwarz-Weiß, Spielfilm

Sonstiger Titel
Pantalow wird verfolgt; Pantalow; Pantelow wird verfolgt; Pantelow

Junge Kolleginnen suchen Pantalow, finden seinen Tresorschlüssel, aber nicht ihm, der sich hinter dem Schrank versteckt hält. Als er wieder allein ist, flieht er über Feuerleitern, Hausfassaden-Baugerüste, Dächer, bis er schließlich vom Betriebsschutz gestellt wird. Pantalow gesteht, er wollte sich, da er so überaus unsportlich ist, vor der Pausengymnastik drücken.

• Gerhard Klein
Drehbuch
  • Gerhard Klein
  • Horst Hardt